Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW48 : Überraschung an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 24. November bis zum 29. November durften wir drei Neueinstiger in der Top 10 begrüßen - an der Spitze gab es sogar eine waschechte Überraschung: Der Fußball-Manager 'FM 2004' konnte sich nämlich vor 'Need for Speed: Underground' und 'Spellforce' platzieren.

'Die Sims: Hokus Pokus' und 'Call of Duty', welche in der Vorwoche noch die Plätze eins und zwei belegten, finden sich nur noch auf den Rängen vier und fünf wieder. 'Baphomets Fluch 3' und 'Uru: Ages Beyond Myst' mussten sich sogar ganz aus den ersten Zehn verabschieden. Bergauf ging es dagegen für 'Findet Nemo', das Spiel zum Kinofilm.
  1. FM 2004
  2. Need for Speed: Underground
  3. Spellforce: The Order of Dawn
  4. Die Sims: Hokus Pokus
  5. Call of Duty
  6. Findet Nemo
  7. FIFA 2004
  8. Der Herr der Ringe: Die Rückkehr des Königs
  9. Anno 1503: Schätze, Monster und Piraten
  10. Anno 1503

Kommentarezum Artikel