Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW16 : Vietcong schießt sich an die Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche hier nun die von der Gesellschaft für Konsumforschung ermittelten deutschen Verkaufscharts. Sämtliche Daten beziehen sich auf die Verkaufswoche vom 14. April bis zum 19. April. Erstmals dürfen wir Pterodons Taktik-Shooter 'Vietcong' in der Top 10 begrüßen, der direkt zu Beginn sehr hoch einstieg.

Nachdem in der vergangenen Woche noch 'Delta Force: Black Hawk Down' die Spitze zurückerobern konnte, wurde es nun von dem recht ähnlichen 'Vietcong' verdrängt. Novalogics Actiontitel ist dagegen überraschenderweise überhaupt nicht mehr unter den ersten zehn Spielen vertreten. Auf dem Podium machen sich neben 'Vietcong' 'Die Sims' auf Platz zwei und drei breit, Codemasters 'DTM Race Driver' fiel auf Rang vier zurück. Auf den weiteren Plätzen existieren kaum nenneswerte Veränderungen, lediglich das erneute Auftauchen von 'ANNO 1503' am Ende der Top 10 ist bemerkenswert.
  1. Vietcong
  2. Die Sims - Tierisch gut drauf
  3. Die Sims Deluxe
  4. DTM Race Driver
  5. Tom Clancy's Splinter Cell
  6. Diablo 2 Gold
  7. Stronghold
  8. The Art of Magic
  9. Rayman 3
  10. ANNO 1503

Kommentarezum Artikel