Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Star Trek-MMORPG in Arbeit : Von TOS bis Voyager ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach 'Elite Force 2' schienen Computer-Spiele zum Thema 'Star Trek' vor ihrem Aus zu stehen: Publisher Activision warf Rechte-Inhaber Viacom vor, sich nicht genügend um sein SciFi-Franchise zu kümmern, um eine Basis für erfolgreiche Spiele zu bieten. Die beiden Unternehmen zerstritten sich, der bestehende Vertrag wurde aufgelöst. Doch nun gibt es wieder neue Hoffnung für alle Fans von Kirk, Picard und Sisko: Perpetual Entertainment arbeitet an einem MMORPG im 'Star Trek'-Universum.

Das bislang unbekannte Team besteht unter anderem aus ehemaligen EA-Mitarbeitern und konnte sich die Lizenzen an sämtlichen 'Star Trek'-Serien und -Filmen sichern. Der Beta-Test des Spiels soll 2006 starten, die Vollversion selbst könnte nach derzeitigem Stand 2007 loslegen.

Kommentarezum Artikel