Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - W.A.T.E.R. - Informationsstop : Vorerst keine weiteren Details zum 3D-Shooter ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich rückte der 3D-Shooter 'W.A.T.E.R. - Blood Runs Deep' in Verbindung mit der 'Unreal Warfare' Engine in den Vordergrund, doch bereits jetzt schieben die Entwickler wieder einen Riegel vor und wollen keinerlei Details mehr an die Öffentlichkeit dringen lassen, womöglich um nicht schon jetzt zu große Erwartungen des erst im Jahr 2004 erscheinenden Titels aufkommen zu lassen. Die treffende Beschreibung auf der abgespeckten offiziellen Website:

NO MORE HYPE. NO MORE INFORMATION. THE WAIT NOW BEGINS. 2004

Ansonsten ist dort lediglich ein Kommentar des englischen Magazins PC Zone zu lesen, welches 'W.A.T.E.R.' als einen der kommenden Top-Hits anpreist und als eine Mischung aus 'Shenmue' und 'Deus Ex' sieht.

Genauso wie dessen Nachfolger 'Deus Ex 2' soll auch 'W.A.T.E.R.' wie kürzlich bekannt wurde auf der 'Unreal Warfare' Engine basieren. Die bereits bekannten Informationen entsprechen jedoch nicht ganz der Wirklichkeit, denn noch habe man laut Epic noch keinen Lizenzierungsvertrag abgeschlossen, auch wenn das Interesse der Macher des 3D-Shooters durchaus vorhanden ist und es wohl auf eine baldige Lizenzierung hinauslaufen wird.

Kommentarezum Artikel