Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 36 : 'Warcraft III' nicht mehr top ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Unglaublich aber wahr: in der Kalenderwoche 36 ist es dann doch passiert und Blizzards Meisterwerk 'Warcraft III: Reign of Chaos' rutschte erstmal von Platz 1 der deutschen Verkaufscharts. Überraschenderweise ging es für den Titel aber gleich mehr als einen Platz bergab. Neuer Spitzenreiter ist, wie zu vermuten war, das Gangester-Epos 'Mafia'. Auf Platz 2 folgt dann die Budget-Version von 'Empire Earth', ehe dann auf Platz 3 der geschlagene Ex-Spitzenreiter vorzufinden ist.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Mafia: The City of Lost Heaven
  2. Empire Earth
  3. Warcraft III: Reign of Chaos
  4. Tactical Ops
  5. GTA 3
  6. Tropico
  7. Die Sims: Urlaub total
  8. Gothic
  9. Neverwinter Nights
  10. Command & Conquer: Tiberian Sun

Kommentarezum Artikel