Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW 33 : 'Warcraft III' nicht zu stoppen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Auch in der Kalenderwoche 33 bestimmt ein Titel die Verkaufscharts in Deutschland: Blizzards 'Warcraft III: Reign of Chaos'. Das Strategical war auch diese Woche nicht vom Platz an der Sonne zu verdrängen und führt weiterhin die Top Ten an. Eine Überraschung gab es allerdings auf dem zweiten Rang, wo sich mit 'Suzuki Extreme Racing' von Ubi Soft ein Neueinsteiger wieder findet, der dort nicht unbedingt zu erwarten war.

Die Platzierungen im Überblick:
  1. Warcraft III: Reign of Chaos
  2. Suzuki Extreme Racing
  3. Neverwinter Nights
  4. GTA 3
  5. Die Sims: Urlaub total
  6. FIFA Fussball Weltmeisterschaft 2002
  7. Port Royale
  8. Operation Flashpoint: Resistance
  9. Gothic
  10. Der Anschlag

Kommentarezum Artikel