Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Aktuelle Verkaufscharts aus Großbritannien : Wechsel an der Spitze ...

  • PC
  • PS2
Von  |  | Kommentieren
ELSPA und ChartTrack haben heute wieder einmal die aktuellen Softwareverkaufs-Charts für den britischen Markt vorgelegt. Die Zahlen beziehen sich auf sämtlichen Plattformen in dem Zeitraum vom 23. Juni bis zum 28. Juni dieses Jahres. In dieser Woche konnte Ataris 'Enter the Matrix' erstmals der Spitzenrang abgelaufen werden - 'SOCOM: US Navy Seals' schoss an Position eins. Während 'Starsky & Hutch' und 'World Championship Snooker 2003' sich überraschenderweise auf Rang acht und zehn platzierten, enttäuschte 'Brute Force': Das Xbox-Spiel landete nur noch auf Position sieben und wird 'Halo' wohl doch nicht das Wasser reichen können.
  1. SOCOM: US Navy Seals
  2. Enter the Matrix
  3. The Sims: Superstar
  4. Midnight Club II
  5. Hulk
  6. GTA: Vice City
  7. Brute Force
  8. Starsky & Hutch
  9. The Sims
  10. World Championship Snooker 2003

Kommentarezum Artikel