Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Deutsche Verkaufscharts KW33 : Wechsel an der Spitze ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie jede Woche präsentieren wir euch auch heute wieder einmal die aktuellen deutschen Verkaufscharts, ermittelt von der Gesellschaft für Konsumforschung. In der Woche vom 11. August bis zum 16. August kam es zu einem Wechsel an der Spitze: 'Warcraft 3: The Frozen Throne' und 'Reign of Chaos' mussten sich mit Rang zwei und drei begnügen, denn 'Stronghold: Crusader' hat es als Budget-Titel noch einmal ganz nach oben geschafft. 'F1 Challenge 99-02' hat sich dagegen genauso schnell wieder aus den Charts verabschiedet, wie es letzte Woche auf Position zwei stürmte. Mit dabei sind einmal mehr 'Black & White' sowie 'IL-2 Sturmovik', sogar das Original-'Stronghold' hat es noch in die Top 10 geschafft.
  1. Stronghold: Crusader
  2. Warcraft 3: The Frozen Throne
  3. Warcraft 3: Reign of Chaos
  4. Die Sims: Megastar
  5. Command & Conquer: Renegade
  6. Die Sims Deluxe
  7. Black & White
  8. GTA: Vice City
  9. IL-2 Sturmovik
  10. Stronghold

Kommentarezum Artikel