Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - David Hasselhoff : Wird der 80er-Star zum Videoheld?

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

David Hasselhoff möchte auch in Zukunft relevant für die Jugend bleiben und was würde da wohl besser passen als ein Videospiel über den "Knight Rider"- und "Baywatch"-Akteur? Erst vor einigen Wochen machte sich The Hoff in einem Werbespot für EAs Burnout CRASH! zum Affen, offensichtlich ist er dadurch auf den Geschmack gekommen.

"Ich wollte mein eigenes Spiel entwickeln und so war das eine tolle Möglichkeit, um zu sehen, ob das funktionieren könnte. Vielleicht gehen wir nun einen Schritt weiter und verwenden das Konzept von Burnout CRASH! und machen damit etwas mit The Hoff", so Hasselhoff gegenüber der Nachrichten-Agentur Reuters. Er befinde sich bereits in Gesprächen mit Electronic Arts, der Spieleentwickler und Publisher wollte sich dazu auf Anfrage von Reuters jedoch nicht äußern.

Burnout CRASH! - David Hasselhoff Chicken Trailer
Für eine Werbekampagne rund um das neue Burnout CRASH! konnte EA auch David "The Hoff" Hasselhoff gewinnen.

Kommentarezum Artikel