Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Humble Jumbo Bundle : Wird um drei weitere Titel ergänzt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits kürzlich über das neue Humble Jumbo Bundle, in dessen Rahmen ihr zahlreiche Titel zum kleinen Preis abstauben könnt und dabei auch noch etwas für einen guten Zweck tut. Die noch gut sechs Tage laufende Aktion fand derzeit bereits über 515.000 Abnehmer, deren Gelder den Organisationen Child's Play Charity und Watsi zugute kommen.

Um das ohnehin bereits üppige Angebot noch etwas attraktiver zu gestalten, wurden dem Paket nun nochmal drei weitere Titel hinzugefügt. Dabei handelt es sich um Cities in Motion 2, Orcs Must Die! in der Game of the Year Edition und die Sanctum Collection. Dazu müsst ihr aber den mehr als den derzeitigen Durchschnittsbetrag von 4,20 Dollar berappen.

Cities in Motion 2 - Launch Trailer
Hier der Launch Trailer zur Wirtschaftssimulation Cities in Motion 2 kurz vor Release.

Kommentarezum Artikel