Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Website zu GURPS online : Zwei MMORPGs auf Basis von GURPS in Entwicklung ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wer sich in Anbetracht des Titels fragt, was denn GURPS überhaupt sei, dem sei gesagt, dass diese Frage durchaus gerechtfertigt ist. GURPS steht für Generic Universal Role-Playing System, was soviel heißt, dass dahinter ein System inklusive Regelwerk für kommende Online-Rollenspiele, auch bekannt als MMORPGs, steckt. Die nun gestartete Website bietet euch erste Informationen und Details rund um GURPS, sowie den ersten beiden Spielen, die auf Basis des System in Entwicklung sind. Dabei handelt es sich einerseits um 'Old West', andererseits um 'Transhuman Space'. Letzteres basiert auf Steve Jacksons stark wissenschaftlich angehauchtem Rollenspiel in der nahen Zukunft.

Kommentarezum Artikel