Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Santa Monica : Arbeitet das Studio an einem Virtual-Reality-Projekt?

    Von  |  | Kommentieren

    Sony Santa Monica ist vor allem bekannt für seine Actionserie God of War. Jetzt könnte sich das Studio an ein neues Projekt machen - diesmal mit Virtual-Reality-Technik. Das deutete der Branchen-Insider Ahsan Rasheed über Twitter an.

    Rasheed nannte für das Gerücht jedoch keine Quellen, lag in der Vergangenheit mit seinen Prognosen aber häufig richtig. Sony Santa Monica hat bislang offizielle noch kein Spiel mit Virtual-Reality-Technik angekündigt.

    God of War: Ascension - Pro Tips Rollin Trailer
    Erfahrt neue Tipps und Tricks zum Mehrspieler von God of War: Ascension.

    Kommentarezum Artikel