Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Japaner zeigen Spiele auf der Comic-Con

    Von  |  | Kommentieren

    Die Comic-Con im kalifornischen San Diego ist längst nicht mehr nur für Sammler von Comics interessant. Längst haben auch die Videospiel-Publisher die Messe für sich entdeckt und präsentieren dort ihre Titel für die nächte Zeit. Auf der Messe ist auch Konsolenhersteller Sony vertreten. Die Japaner haben einen ganzen Sack mit interessanten Spielen dabei, die sie den Besuchern der Messe präsentieren wollen.

    PlayStation 4:

    PlayStation Vita:

    PlayStation 3:
    • Beyond: Two Souls
    • Gran Turismo 6
    • Puppeteer
    • Diablo III
    • Batman: Arkham Origins
    Sony Stand-Rundgang - Das zeigt SONY auf der E3 2013
    Mit einer neuen Konsole im Gepäck gehörte Sony natürlich zu den interessantesten Ausstellern auf der E3. Wir waren am Stand zu Gast und konnten uns dort zahlreiche Spiele (und die Hardware) genauer anschauen.

    Kommentarezum Artikel