Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony CE San Diego : Macher von ModNation Racers arbeiten an PS4-Spiel

    Von  |  | Kommentieren

    Auf der E3 wird die zweiten Runde im Konsolenkrieg Xbox One gegen PlayStation 4 eingeläutet. Auf der Messe in Los Angeles werden dann die Spiele entscheiden, wer zunächst die Nase vorn hat. Einen weiteren Beitrag zum Line-up der PlayStation 4 wird es wohl auch von Sony Computer Entertainment San Diego geben. Jack Liu, ein Angestellter des Entwicklers, gab auf seinem LinkedIn-Profil bekannt, dass er gerade an einem Titel für die PlayStation 4 arbeitet.

    Details zum Spiel sind bislang nicht bekannt. Sony Computer Entertainment San Diego war zuletzt für den Titel ModNation Racers für die PlayStation Portable und die PlayStation Vita zuständig. Auf ihr Konto gehen auch die Spiele Pain oder Sports Champions, einer der Launch-Titel für den Move-Controller von Sony.

    Die Redaktion spielt - PlayStation Move - Sports Champions
    Felix und Yves versuchen sich sportlich zu betätigen, mit PlayStation Move und Sports Champions.

    Kommentarezum Artikel