Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation 2 - Verkaufsboom in Japan : Erster Verkaufstag ein Erfolg ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der erste Verkaufstag der silbernen PlayStation 2 war ein voller Erfolg für Sony. So warteten Kunden schon 30 Minuten vor Ladenöffnung, um eine der beliebten farbigen Konsolen zu erhalten. Nach zehn Minuten waren bereits die Bestände der neuen PlayStation 2 ausverkauft. Die stolzen Besitzer mussten rund 195 Euro für eines dieser Prachtexemplare auf die Ladentheke legen. Auch die Werbung für die optisch aufgebesserte PlayStation 2 geht weiter, so hat Sony vor dem Verkaufsstart mit gezielt eingebrachten Werbespots die Kunden für sich gewonnen. Am 20. Februar ist mit einem ähnlichen Andrang zu rechnen, da dann die Modelle in den Farben Sakura und Aqua in Japan erscheinen.

    Kommentarezum Artikel