Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony - Neue Budget-Spiele : Jak 3, Killzone und mehr ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) wird im Juni vier neue Spiele in seine Platinum-Reihe für die PlayStation 2 aufnehmen: Vier Hits des letzten Herbstes werden schon im kommenden Monat zum Preis von rund 30 Euro neu im Handel erhältlich sein. Dabei handelt es sich um den Ego-Shooter 'Killzone', die Action-Adventures 'Jak 3' und 'Ratchet & Clank 3' sowie das Rennspiel 'WRC 4'.

    Natürlich findet ihr bei uns etliche Informationen zu den Spielen:

    Jak 3 - Review
    Zurück nach Haven City! Nur ein Jahr nach dem zweiten Teil beweisen die Entwickler von Naughty Dog noch einmal ihre Klasse: ‘Jak 3’ glänzt mit verbesserter Spielbarkeit, knackigen neuen Fähigkeiten und natürlich einem ordentlichen Schuss Humor. Wir haben Sonys aktuelles Jump’n’Run auf Herz und Nieren getestet!

    Killzone - Review
    Als ’Halo’-Killer angepriesen und auf einem großen Hype mitgeschwommen, ist ’Killzone’ die Shooter-Hoffnung des diesjährigen PS2-Weihnachtsgeschäfts. Nun steht der Titel endlich in den Regalen, und auch online geht es in zahlreichen Matches bereits heiß her. Welche der vielen Versprechungen ’Killzone’ halten kann und ob die zahlreichen Vorschußlorbeeren tatsächlich gerechtfertigt sind, erfahrt ihr in unserem ausführlichen Review.

    Ratchet & Clank 3 - Review
    Für Ratchet und Clank geht es nach einem knappen Jahr Pause in die dritte Runde. Während man im ersten Teil noch mehrheitlich auf die Jump’n Run-Passagen gesetzt hatte und danach das zweite Abenteuer schon etwas actionlastiger gestaltete, soll nun mit ’Ratchet & Clank 3’ die konsequente Steigerung erfolgen und damit das bislang explosivste und spaßigste Abenteuer des kuriosen Paars erscheinen. Ob dem so ist? Wir haben es für euch herausgefunden.

    WRC 4 - Review
    Nach 'Colin McRae Rally 2005' und 'Richard Burns Rally' geht mit Sonys 'WRC 4' nun der dritte Kandidat im diesjährigen Kampf um den Rallye-Spiel-Pokal auf die Piste. Wo kann sich 'WRC 4' letztendlich platzieren? Reicht es für einen Platz auf dem Podest? Auf jeden Fall kann das neue Werk von Evolution Studios wieder durch gnadenlosen Umfang und die WRC- und FIA-Lizenzen glänzen.

    Kommentarezum Artikel