Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony an der Leipziger Games Convention : Sony Computer Entertainment Deutschland in Leipzig ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment Deutschland gab heute bekannt, dass sie an der Games Convention in Leipzig (29. August - 1. September 2002) teilnehmen werden, um die Produkte rund um PSone und PlayStation 2 im Rahmen dieser neuen Messe zu präsentieren.
    Die Games Convention findet 2002 erstmals statt. Auf über 40.000 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden an vier Messetagen über 100.000 Besucher erwartet. Das Projekt wurde von erster Stunde an maßgeblich durch den VUD, die GFFS und zahlreiche namhafte Unternehmen aus der Gamesindustrie unterstützt.

    Manfred Gerdes, Geschäftsführer Sony Computer Entertainment Deutschland:Der Standort, das umfassende Rahmenprogramm, rund um die Leipziger Messe, und natürlich das hervorragende Konzept sprechen mehr als deutlich für die Teilnahme an der Games Convention. Wir sehen die Games Convention als die optimale Plattform, um uns gegenüber Endverbrauchern, Handel und Journalisten zu präsentieren.

    Kommentarezum Artikel