Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - 28 Mio. PlayStations in den USA : Sony erreicht einen neuen Meilenstein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Trotz des Erfolgs der PlayStation 2 schreitet die Siegesgeschichte der 'alten' PlayStation, nun PSone genannt, ungehindert voran. Sony gab jüngst bekannt, dass in den USA schon über 28 Millionen PSone-Geräte ausgeliefert wurden.

    Trotz des grossen Verkaufserfolgs der PlayStation 2 verkauft sich dessen 32bit-Vorgänger immer noch ungemindert hervorragend. Gerade in der für den Handel wichtigen Weihnachtszeit erhielt der PSone-Verkauf einen grossen Schub - Grund dafür sind sicherlich das starke US-Software-Lineup (unter anderem 'Final Fantasy IX' und 'WWF Smackdown! 2') und das sehr erfolgreiche Redesign des Geräts.

    Kommentarezum Artikel