Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Deutschland : Sony nicht auf der gamescom?

    Von  |  | Kommentieren
    Nachdem bereits Nintendo, Sega und THQ verkündet haben, dieses Jahr nicht auf der gamescom auszustellen, droht auch der japanische Elektronik-Riese Sony abzusagen. Guido Alt äußerte sich gegenüber GI.biz, dass man sich im Hause Sony bisher noch unklar über eine Teilnahme sei. Laut Alt sei bisher noch kein Vertrag mit der Messe unterzeichnet worden und man befände sich derzeit in Verhandlungen.
    Man müsse sehen ob es Sinn macht jedes Jahr auf der Kölner Messe auszustellen. So wenige Monate vor einem derart aufwändigen Event keine fertige Messeplanung zu haben, gibt wohl wenig Hoffnung auf eine tatsächliche Präsenz seitens Sony.
    gamescom Impressionen - Highlights aus den Hallen
    Wir sind für euch über die gamescom gezogen und haben ein paar der Highlights der Messe bildlich festgehalten.




    Kommentarezum Artikel