Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony mit drei neuen RPG's : Da bekommen die Japaner Nachschub ...

    Von  |  | Kommentieren
    Sony Computer Entertainment (SCEI) wird in absehbarer Zukunft drei neue Rollenspiele für die PlayStation 2 veröffentlichen. Dies wurde nun offiziell auf einer japanischen Website bekannt gegeben. Es handelt sich um folgende Titel, deren Europa-Release mehr als fragwürdig ist:
     
    'Tsugunai' ('Redemption')
     
    Hier übernehmt ihr die Rolle eines Kriegers, der von den Göttern verflucht wurde weil er einen bedeutenen Juwel gestohlen hat. Als Strafe wurde seine Seele dem leiblichen Körper entnommen. Um sie zurückzugewinnen müsst ihr einige Seelen heilen. In Japan wird der Titel am 22. Februar erscheinen.
     
    'Boku To Maou' ('The Devil and I')
     
    Das zweite Rollenspiel erzählt die Geschichte eines kleinen Jungen, dessen Schatten von dem Teufel namens Stan gestohlen wurde. Bald erfährt der Teufel dass er nicht alleine auf der Welt ist und es weitere Teufel gibt. Diese möchte er ausschalten. Er macht sich also auf den Feldzug gegen seine Sippe und muss dabei den kleinen Jungen immer im Schlepptau ziehen. Das Spiel wird in Japan ab den 15.März erhältlich sein.
     
    'Popolocrois Monogatari 3' ('Popolocrois Story 3')
     
    'Popolocrois Monogatari 3' des zweiten Teils findet rund 15 Jahre nach den Ereignissen des zweiten Teils stat. Die Hauptfigur ist der junge Prinz Popolocrois oder auch Pinon genannt. Mehr Details gibt es derzeit noch nicht, aber im Gegensatz zu den zuerst genannten Titeln wird das Spiel aus kompletten 3D-Grafiken bestehen. Erscheinen soll das Game im Frühjahr 2001.

    Kommentarezum Artikel