Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Experience - Auch in diesem Jahr : SCEE bestätigt den Event ...

    Von  |  | Kommentieren
    Neben der E3, der Tokyo Games Show und von nun an wohl auch der Games Convention scheint sich für Sony Computer Entertainment ein vierter äußerst wichtiger Event im jährlichen Terminkalender etablieren zu können: Wie schon im Vorjahr wird man am Rande der ECTS in London die 'PlayStation Experience' veranstalten.

    Im Vergleich zu 2002 sollen sich vor allem die Ausmaße der Veranstaltung deutlich vergrößert haben - mehr als doppelt soviel Platz beansprucht das Unternehmen in diesem Jahr, zudem soll die 'PlayStation Experience' für einen längeren Zeitraum geöffnet sein. Wie auch die nahezu gleichzeitig ablaufende Games Convention ist auch diese Veranstaltung frei für jedermann zugänglich, während die ECTS nachwievor Presse- und Industrievertretern vorbehalten bleibt.

    Vom 28. bis zum 31. August wird die 'PlayStation Experience' in London stattfinden, der Eintrittspreis beträgt zwischen acht und zwölf Euro pro Tag.

    Kommentarezum Artikel