Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - POP24/7 : Spiele von unterwegs

    Von  |  | Kommentieren

    Das Vereinte Königreich ist uns mal wieder einen Schritt voraus. An 150 Orten - vornehmlich dort, wo viel Fußverkehr herrscht - finden sich zunehmend die sogenannten POP24/7-Automaten. Jeder von ihnen kann bis zu 400 Spiele, DVD- oder Blu-ray-Filme speichern, die auf den eigenen USB-Stick transferiert werden können.

    Hoffen wir, dass die Kooperation zwischen Sony Pictures und den Universal Studios demnächst auch in deutschen Innenstädten zu finden sein wird. Der Gedanke, mit der PSPgo nach dem Einkauf direkt noch ein neues Spiel zu saugen, klingt jedenfalls verlockend.

    Preise oder Zahlungsmodalitäten wurden noch nicht genannt.

     

    Kommentarezum Artikel