Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : 2010 wird gut

    Von  |  | Kommentieren

    In einem Interview mit der GamePro erklärte PlayStation-Marketing-Chef John Koller, warum 2010 für Sony ein gutes Jahr werden würde. Dafür nannte er drei Gründe: 3D-Technologie, den neuen Bewegungs-Controller und das PlayStation Network.

    Für das Network werde es eine Vielzahl an häufig geforderten Neuerungen geben. Der Bewegungs-Controller könnte in Verbindung mit der Konsole zum Gral des Videospielens werden. Der Erfolg des Geräts sei aber natürlich abhängig von der Software, egal ob Familienspiel, Action- oder Sporttitel.

    Über das dritte große Thema verlor er nur wenig Worte, hatte aber noch einiges über Abwärtskompatibilität oder die Verfügbarkeit von digitalen Spielen für die PSPgo zu sagen.

    Kommentarezum Artikel