Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : <b>Update:</b> Hirai neuer Präsident? Kein Kommentar von Sony!

    Von  |  | Kommentieren

    Kaz Hirai wird neuer Präsident (08. Januar 2012)

    Kaz Hirai, aktuell noch Chef bei Sony Computer Entertainment Japan, wird ab April befördert. Wie nun anhand eines Nikkei-Berichts im Land der aufgehenden Sonne enthüllt wurde, soll Hirai ab diesem Zeitpunkt den Posten von Howard Stringer als Präsident von Sony übernehmen.

    Stringer wird aber dann nicht gänzlich von der Bildfläche verschwinden. Wie der Bericht ebenfalls ausführt, wird er seinen Posten als CEO bei Sony behalten und auch weiterhin dem Aufsichtsrat angehören.

    Update: Kaz Hirai wird doch nicht neuer Präsident (09. Januar 2012, 16:00 Uhr)

    Alle Gerüchte und Statements rund um den Artikel Nikkeis wurden von Sony erstickt, so Eurogamer. So lies der Hardware-Riese zum Thema verlauten, dass man weder eine Ankündigung gemacht noch ein Dementi vorgenommen habe.

    Kommentarezum Artikel