Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment : Erneute Hacker-Attacke

    Von  |  | Kommentieren

    Die Hacker scheinen Sony nicht verschonen zu wollen. Schon wieder scheint es der Gruppe LulzSec gelungen zu sein, sich in die Server des Hard- und Software-Herstellers einzuschleusen und Daten zu entwenden. Die Hacker erbeuteten dabei angeblich den Netzwerk-Quellcode für Entwickler und stellten die Datei sogar im Internet zum Download bereit.

    Mit dem Quellcode in der Hand könnten Hacker in Zukunft Backdoors öffnen, um Zugriff auf das Developer Network zu erhalten. Was sie dabei für Schäden anrichten können, darüber wollen wir gar nicht nachdenken. Zudem haben LulzSec auch noch weitere Angriffe auf die Sony-Server angekündigt, sodass diese Plage nie ihr Ende zu finden scheint. Die Hacker-Gruppe hatte bereits die Server von Sony Pictures und Nintendo of America gehackt.

    Kommentarezum Artikel