Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : gamescom-Pressekonferenz terminiert

    Von  |  | Kommentieren

    Dass Sony auch in diesem Jahr auf der gamescom wieder eine Pressekonferenz abhalten wird, war bereits bekannt. Allerdings stand ein genauer Termin für das Event im Vorfeld der Messe bislang noch aus, was sich heute nun geändert hat.

    So hat das Unternehmen nun bestätigt, dass man die diesjährige Pressekonferenz am Dienstag, den 20. August 2013 um 19.00 Uhr abhalten wird. Austragungsort wird das Staatenhaus am Rheinpark in Köln sein. Größtenteils wird es wohl um die PlayStation 4 gehen, genauere Details zum Ablauf oder zu Neuankündigungen gibt es aber noch nicht.

    Sony - E3 2013 Pressekonferenz
    Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

    Kommentarezum Artikel