Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : gamescom-Pressekonferenz terminiert

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Nach Electronic Arts hat nun Sony als erster Konsolen-Hersteller den konkreten Termin für seine Pressekonferenz anlässlich der gamescom 2014 in Köln bekannt gegeben. Das "SCEE Media Preview" titulierte Event soll demnach am Vortag der Messe, also dem 12. August 2014, steigen.

Um 19:00 Uhr Ortszeit wird es dann losgehen, wobei wohl zahlreiche Neuankündigungen rund um die PlayStation 4 zu erwarten sind. Auch DriveClub, LittleBigPlanet 3 oder Destiny werden vermutlich eine Rolle auf dem Event spielen. Voraussichtlich werdet ihr die Pressekonferenz auch per Livestream im Netz verfolgen könne, wenngleich eine offizielle Bestätigung diesbezüglich noch aussteht.

Gameswelt ist wie gewohnt live in Köln vor Ort und berichtet für euch ausführlichst.

Sony - E3 2013 Pressekonferenz
Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

Kommentarezum Artikel