Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Hybrid aus Mobiltelefon und PSP in Entwicklung?

  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Gerüchte, Sony würde ein Mobiltelefon entwickeln, gab es ja schon einmal, doch nun gibt es neue Spekulationen diesbezüglich. Wie die japanische Nikkei berichtet, will Sony zusammen mit Sony Ericsson ein neues Produkt entwickeln, das Mobiltelefone mit der PSP-Technologie vereint. Mit der neuen Produktlinie will Sony - sollte sich die Story wirklich bewahrheiten - direkter mit Apples iPhone in Konkurrenz treten.

Laut dem japanischen Artikel will Sony bereits im Juli mit der Zusammenstellung eines entsprechenden Entwicklerteams beginnen. Ein Sony-Sprecher wollte auf Rückfrage zu dem Artikel keine Stellungnahme abgeben, allerdings hat sich die japanische Nikkei in der Vergangenheit schon mehrmals als zuverlässige Quelle erwiesen. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Kommentarezum Artikel