Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Keine Top-100-Marke mehr

    Von  |  | Kommentieren

    Nächster Dämpfer für den japanischen Elektronik-Riesen Sony: Trotz PlayStation 4 zählt das traditionsreiche Unternehmen nicht mehr zu den hundert wertvollsten Marken der Welt. Anhand der Finanzergebnisse der jeweiligen Firmen sowie Umfrageergebnissen berechnet das Marktforschungsinstitut Millward Brown alljährlich eine Top-100-Liste.

    Dass Sony im letzten Geschäftsjahr rote Zahlen geschrieben hat, war bereits bekannt (wir berichteten), dass das Unternehmen nun allerdings nicht einmal mehr zu den besten Hundert zählt, wird Präsident Kazuo Hirai wohl nicht unbedingt begeistern. Auf den vorderen Plätzen rangieren übrigens Google vor Apple, der letzte Platz der BrandZ Top-100 gehört dem deutschen Discounter-Konzern Aldi.

    Sony - E3 2013 Pressekonferenz
    Das Video zeigt euch die E3 Pressekonferenz von Sony nochmals in voller Länge.

    Kommentarezum Artikel