Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Plant Cloud-basierten TV-Dienst

    Von  |  | Kommentieren

    Wir berichteten ja erst gestern, dass Sony im Rahmen der CES in Las Vegas seinen Cloud-Gaming-Dienst von Gaikai namens PlayStation Now näher vorgestellt hat. Unabhängig davon widmet sich das Unternehmen aber noch einem anderen Cloud-Projekt.

    Wie nun durch CEO Andrew House auf der CES 2014 bestätigt wurde, wird Sony außerdem auch einen Cloud-basierten TV- und Video-on-Demand-Dienst starten. Der neue Service soll Live-TV-, Video-on-Demand- und DVR-Features miteinander verknüpfen und wird zunächst in den USA starten. Ein Testlauf wird noch für das laufende Jahr 2014 erwartet.

    Ob es den neuen Dienst dann auch in Europa geben wird und inwieweit dieser auch ganz konkret Auswirkungen auf das Angebot der PlayStation-Plattformen haben wird, ist noch nicht bekannt.

    Kommentarezum Artikel