Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Pressekonferenz zur TGS auch im englischen Stream

    Von  |  | Kommentieren

    Anlässlich der Tokyo Game Show wird Sony im September eine weitere Pressekonferenz abhalten. Diese werdet ihr auch im Netz verfolgen können.

    Derzeit steht sicherlich das morgige PlayStation Event in New York im Fokus, auf dem vermutlich die PS4 Slim sowie die leistungsstärkere PS4 NEO angekündigt werden. Noch in diesem Monat steigt aber mit der Tokyo Game Show auch die wichtigste asiatische Spielemesse. Auch dort wird es eine Sony-Pressekonferenz geben.

    Heute bestätigte das Unternehmen, dass auch dieses Event per Livestream ins Netz übertragen wird. Wer die Konferenz verfolgen möchte, sollte sich den 13. September 2016 vormerken. An diesem Tag beginnt die Übertragung um 09:00 Uhr morgens deutscher Zeit.

    Die beste Nachricht in diesem Zusammenhang: Ihr müsst keine Sorge haben, dass ihr aufgrund sprachlicher Barrieren so rein gar nichts versteht, denn die Übertragung wird in englischer Sprache via YouTube erfolgen. Die Dauer des Events hat Sony mit rund 70 Minuten angegeben. In japanischer Sprache kann die Konferenz hier bei YouTube oder auch via Nico Nico verfolgt werden.

    Im Fokus werden die Planungen Sonys für den japanischen Markt stehen. Allerdings werden in diesem Zusammenhang auch zahlreiche Spiele gezeigt werden, die auch für den hiesigen Markt interessant sein dürften.

    PlayStation 4 - PGW 2015 Opening Trailer
    Dieser Trailer zeigt euch die Eröffnungssequenz der Sony-Pressekonferenz auf der Paris Games Week.

    Kommentarezum Artikel