Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Mobile : Programm wird komplett eingestellt

    Von  |  | Kommentieren

    Sony hat sich dazu entschieden, sein Programm PlayStation Mobile nun komplett einzustellen; das wurde nun per Mail kommuniziert. Ab dem 15. Juli dieses Jahres soll es keinerlei Inhalte mehr geben. Nach dem 10. September soll es dann weiterhin nicht mehr möglich sein, In-App-Käufe zu tätigen oder bereits gekaufte Inhalte erneut herunterzuladen. Auch die Anwendung "PlayStation Mobile für Android" steht ab diesem Termin nicht mehr zur Verfügung.

    Wer seine bereits gekauften Inhalte weiter genießen möchte, der muss sich diese schlicht bis zum 10. September nochmal herunterladen und auf dem jeweiligen Gerät aktivieren. Anschließend können die Inhalte weiter genutzt werden. Bis zu drei kompatible Geräte lassen sich durch einen Start der jeweiligen App automatisch aktivieren.

    Kommentarezum Artikel