Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony : Rekordabsatz 2009

    Von  |  | Kommentieren

    Wie Microsoft hat auch Sony mit einer Pressekonferenz sein Stelldichein bei der CES 2010 gehabt. Dabei wurde bekannt gegeben, dass man in den letzten fünf Wochen von 2009 (kurz: Weihnachtsgeschäft) insgesamt 3,8 Millionen neue PlayStation 3 an den Mann bringen konnte. Auch Dank der Preissenkung durch die PS3 Slim entspräche das einem Mehrabsatz von 76% gegenüber dem Vorjahreszeitraum.

    Das PlayStation Network beherberge mittlerweile 38 Millionen registrierte Konten. Zukünftig wolle man den Service aber nicht mehr nur auf PS3 und PSP beschränken - wie wir an anderer Stelle bereits berichteten.

    Mit einer neuen Fimware soll die PS3 darüberhinaus auch bald 3D-tauglich werden: Sowohl Filme als auch Spiele sollen so ab Sommer 2010 in der neuen 3D-Technik zu genießen sein. Welche anderen Voraussetzungen für dafür noch benötigt würden (3D-Brille?) und was alles zusammen kosten wird, wurde nicht erwähnt.

    Kommentarezum Artikel