Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Experience : SCEA-Chef wünscht sich jährliches Event

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Das zweite Jahr in Folge hat Sony Anfang Dezember nun sein hauseigenes Community-Event PlayStation Experience abgehalten. Wenn es nach dem SCEA-Chef geht, dann wird diese Tradition in Zukunft auch jährlich beibehalten.

Shawn Layden von Sony Computer Entertainment America hat sich am Rande des aktuellen Events in San Francisco nun zum Community-Event geäußert, auf dem es wieder zahlreiche Neuigkeiten sowie Neuankündigungen gab, dieses Mal vor allen Dingen zu PlayStation VR. Layden wünsche sich demnach, dass die PlayStation Experience künftig jährlich abgehalten wird; bislang ist das seitens Sony nämlich noch nicht in dieser Form und Konstanz entschieden.

Argumente gegen diesen Plan von Layden gibt es eigentlich kaum. Im Livestream der Pressekonferenz wurde bestätigt, dass die diesjährige Ausgabe offiziell ausverkauft ist. Ausgedrückt in (allerdings inoffiziellen) Zahlen heißt das, dass allein am ersten Tag über 13.000 Gamer vor Ort waren und daran teilgenommen haben.

PlayStation VR - PSX 2015 Games Trailer
Dieser neue Trailer zu PlayStation VR von der PSX stellt euch kommende VR-Titel vor.

Kommentarezum Artikel