Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Keine Sony PocketStation mehr : Sony stellt PocketStation-Produktion ein ...

    Von  |  | Kommentieren
    Bereits vor einigen Jahren präsentierte Sony Computer Entertainment im Zuge des Handheld- und Handy-Games-Booms die so genannte PocketStation vor. Es handelte sich um eine PSone-Memory Card mit eingebauten Tasten und Bildschirm. In Zusammenspiel mit PSone-Titeln konnte man so auf den Winzling-Handheld simple Minispiele und ähnliches installieren. Allerdings erschien die PocketStation nicht in Europa und USA, sondern nur in Japan, wo unter anderem 'Final Fantasy VIII' und 'Street Fighter Zero 3' davon Gebrauch machten. Wie SCE nun bekannt gab, wird die Herstellung der 'PocketStation' eingestellt - insgesamt wurden 4.9 Millionen Exemplare ausgeleifert und in japanischen Shops und PlayStation-Online-Shops wird dieses Zubehör weiterhin angeboten.

    Kommentarezum Artikel