Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - SCE Santa Monica : Werkelt offenbar an Open-World-Titel

    Von  |  | Kommentieren

    Die Macher von God of War, das Santa Monica Studio von Sony Computer Entertainment, werkelt derzeit an einem bislang noch mysteriösen, unangekündigten Titel, von dem immer noch unklar ist, worum es sich konkret handelt. Allerdings verrät eine neue Stellenausschreibung nun immerhin einige wenige Details.

    So sucht man derzeit nach einem Senior Level Designer, der die Voraussetzungen für ein paar geplante Spielfeatures erfüllen muss. Am interessantesten ist sicherlich die Tatsache, dass das neue Projekt offenbar ein Open-World-Titel sein wird. Auch von Nebenmissionen, navigativen Herausforderungen, herausfordernde KI-Layouts und mehr gehören zu den Stichwörtern, die das neue Spiel ausmachen sollen.

    Im Übrigen sucht SCE Santa Monica derzeit auch nach einem Senior Technical Designer, wobei hier wesentlich weniger Details bekannt wurden. Neben dem unangekündigten vermeintlichen PS4-Titel hilft man derzeit auch Ready At Dawn mit The Order: 1886.

    The Order: 1886 - E3 2013 Entwickler-Interview
    Sony selbst hat zum PS4-Exklusvtitel The Order: 1886 ein Entwickler-Interview verfügbar gemacht.

    Kommentarezum Artikel