Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Sony Computer Entertainment Japan : Pressekonferenz für September angekündigt

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Erst gestern Abend fand Sonys Pressekonferenz anlässlich der gamescom in Köln statt, auf welcher auch der Starttermin für die PlayStation 4 bekannt gegeben wurde. Kaum vorbei kündigt das Unternehmen nun auch schon die nächste derartige Veranstaltung an.

Gastgeber wird dieses Mal Sony Computer Entertainment Japan sein, die via Stream eine PlayStation-Konferenz Anfang September abhalten werden. Am 09. September 2013 um 15:00 Uhr Ortszeit in Tokio (ergo: 08:00 Uhr morgens unserer Zeit) dürften dann örtliche Details zum PS4-Launch in Japan bekannt gegeben werden. Außerdem wird auch eine Preissenkung für die Vita in Fernost erwartet.

Für Europäer kann sich das Einklinken in den Stream trotzdem lohnen, denn möglicherweise gibt es auch Software-Neuankündigungen oder frische Spielszenen und Infos zu kommenden Titeln. Wenig später, ab dem 19. September 2013, wird dann auch noch die Tokyo Game Show über die Bühne gehen.

gamescom Highlights 2013 - Darauf freuen wir uns am meisten
Die gamescom steht von der Tür. Grund genug das jeder Redakteur mal sein ganz persönliches Highlight vorstellt, auf das er sich am meisten in Köln freut.

Kommentarezum Artikel