Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Spotify : Ab heute im PSN verfügbar

  • PS4
  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Ab heute ist der Musik-Streamingdienst Spotify für als App für die PlayStation 3 und die PlayStation 4 erhältlich. Sony gab bereits bekannt, dass die neue App den eigenen Music-Unlimited-Service ersetzen soll. Die App steht kostenlos zum Download im PlayStation Network bereit.

Wie der britische Marketing-Leiter Murray Pannell gegenüber den Kollegen von Eurogamer bestätigte, hält Sony momentan Exklusivrechte für den Streaming-Dienst auf Konsolen. Wie lange dieses Abkommen gültig ist, hat er nicht gesagt. Somit sei eine Spotify-App für die Xbox One oder Wii U in naher Zukunft nicht möglich.

Über eine eigene Vollbild-Anwendung kann im vollen Umfang auf den Musikdienst zugegriffen werden. Die neue App ist bereits in das aktuelle System-Update der PlayStation 4 integriert und ermöglicht es, Musik während aktiver Spielsitzungen zu hören. Auf der PlayStation 3 ist das leider nicht möglich. Auch kostenlose Spotify-Accounts können auf den Konsolen genutzt werden.

PlayStation Plus - März 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenlosen PS-Plus-Inhalte im März noch einmal im Bewegtbild vor.

Kommentarezum Artikel