Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Bonus zum ersten Geburtstag

  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

PlayStation Plus wird ein Jahr alt. 2011 startete Sony den Premium-Online-Dienst auf der PlayStation 3, der euch für eine monatliche Gebühr "kostenlose" Spiele, DLCs und weitere Inhalte liefert. Mittlerweile gab es bereits über 50 Spiele, mehr als 100 Download-Inhalte, über 170 vergünstigte Angebote und mehr als 100 zeitlich oder generell exklusive Items. Wer Abonnent von PlayStation Plus seit dem Start des Dienstes ist, hat zudem theoretisch eine Ersparnis von über 800 US-Dollar gemacht - sofern man alle Inhalte heruntergeladen hat.

Neben diesen Zahlen gab Sony nun aber auch noch bekannt, dass man einen kleinen Bonus im Rahmen des Geburtstages zu bieten habe: Wer sich jetzt nämlich dafür entscheidet, drei Monate PS Plus zu abonnieren, erhält einen Gratis-Monat dazu. Sichert ihr euch den Dienst für ein ganzes Jahr, gibt es sogar drei Monate umsonst dazu. Wer also derzeit kein PlayStation-Plus-Nutzer ist und über eine solche Investition nachdenkt, sollte die Gelegenheit nutzen und jetzt zugreifen. Das Angebot gilt noch bis zum 11. Juli.

Kommentarezum Artikel