Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Das sind kostenfreien Spiele im November

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten ja bereits, dass PlayStation-Plus-Mitglieder im November den Shooter-Hit Crysis 2 für lau im Rahmen der Instant Game Collection erhalten. Nun wurden per offiziellem PlayStation Blog auch die restlichen November-Inhalte für Europa enthüllt.

Neben Crysis 2 wird am 07. November demnach auch Ratchet & Clank: All 4 One durchstarten. Neben dem Titel mit Fokus auf einer Koop-Kampagne gibt es außerdem Cubixx HD, ein Puzzle-Spiel mit 50 arcadelastigen Leveln und 50 Herausforderungen. Diese drei Titel erweitern die Instant Game Collection, dafür fallen ab dem 07. November Just Cause 2 und Borderlands aus dieser heraus. Wer diese beiden Titel noch per PS Plus umsonst genießen möchte, der sollte sich diese also jetzt  noch sichern.

Ansonsten soll es natürlich auch noch Ermäßigungen auf Vollversion und Zusatzinhalte geben; Details hierzu werden jeweils wöchentlich bekannt gegeben. Im Beitrag verabschiedet man sich außerdem mit dem freundlichen Hinweis, dass euch im Dezember ein Action-Adventure der AAA-Güteklasse kostenfrei bei PlayStation Plus erwartet. Welches Spiel damit konkret gemeint ist, wurde noch nicht genannt.

Ratchet & Clank: All 4 One - Memoirs Of A Savior: Part 4 Trailer
Im vierten und letzten Teil der Reihe geht es um den Widersacher, Dr. Nefarious.

Kommentarezum Artikel