Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : DriveClub zusätzlich zu regulären Angeboten

  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Im Oktober wird das PS4-Exklusiv-Rennspiel DriveClub endlich erscheinen, dann auch in einer kostenfreien Variante für PS-Plus-Abonnenten. Diese werden darüber hinaus aber dennoch nicht auf ihr übliches PS-Plus-Angebot verzichten müssen.

Von offizieller Seite wurde in den Kommentaren auf dem PlayStation Blog nun bestätigt, dass es die PS-Plus-Fassung von DriveClub zusätzlich zum gewöhnlichen Angebot des Dienstes geben wird. Im Ergebnis erhalten PS4-Gamer damit im Oktober gleich drei kostenfreie Spiele, wenn man das Rennspiel hinzurechnet. Die beiden regulär im Rahmen von PlayStation Plus angebotenen PS4-Titel im kommenden Monat wurden aber noch nicht konkret benannt.

PlayStation Plus - September 2014 Inhalte Trailer
Der neue PlayStation Plus Trailer zeigt euch welche Spiele ihr im September kostenlos bekommt.

Kommentarezum Artikel