Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Erneut mit Verbindungsproblemen

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony via Twitter bekannt gab, kämpft das PlayStation Network abermals mit Verbindungsabbrüchen und Serverproblemen. In den sozialen Medien berichten mehrere Nutzer von Verbindungsabbrüchen oder kompletten Ausfällen.

Als Grund für die Probleme spricht Sony von  "massivem Datenverkehr" innerhalb des Netzwerks. Man arbeite aber bereits an einer Lösung. Erst in der Weihnachtszeit wurden sowohl das PlayStation Network als auch Xbox Live durch DDoS-Attacken sozusagen außer Gefecht gesetzt. Sony entschuldigte sich jüngst für die Verbindungsprobleme mit kostenlosen PlayStation-Plus-Tagen.

PlayStation Plus - Januar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer verschafft euch noch einmal einen Überblick über die kostenfreien PS-Plus-Games im Januar.

Kommentarezum Artikel