Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Store : Gerücht: Nächstes US-Update bringt PlayStation-Now-Integration

  • Multi
Von  |  | Kommentieren

PlayStation NowDas nächste Update für den PlayStation Store in Nordamerika könnte den Online-Dienst bereits für den kommenden Streaming-Service PlayStation Now vorbereiten. Sowohl MP1st als auch PSNStores berichten, dass einige Spiele im Shop nun die Option besitzen, für eine gewisse Dauer gemietet zu werden, darunter auch der Titel Catherine.

Zur Auswahl steht demnach eine Mietdauer von einem Tag, drei Tagen oder 30 Tagen. Da diese Optionen bisher aber noch nicht funktionieren, spekulieren die User auf NeoGAF über eine baldige PlayStation-Now-Integration. Immerhin läuft der Dienst in Nordamerika bereits in der Beta-Testphase. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation Now - Trailer von der CES '14
Der President von Sony Andrew House erklärt euch die Zukunft der Videospiele mit PlayStation Now.

Kommentarezum Artikel