Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : In der finalen Phase der Wiederherstellung

  • PS3
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony nun im offiziellen PlayStation-Blog bekannt gab, befinde man sich derzeit in der finalen Phase des Wiederaufbaus vom PlayStation Network, welches nun seit circa zwei Wochen durchgehend offline ist. Derzeit werde das neue, überarbeitete System intern auf Herz und Nieren getestet, sodass sowohl das PSN, als auch Qriocity in Kürze wieder erreichbar sein sollen.

So schreibt Patrick Seybold, Senior Director bei Sony für Corporate Communications & Social Media: "Wie kürzlich angemerkt, arbeiten wir rund um die Uhr, um das PSN wiederherzustellen und die Schutzmaßnahmen für eure persönlichen Daten zu erhöhen. Für uns ist es höchste Priorität, sicherzustellen, dass eure Daten sicher sind, wenn ihr mit der Nutzung des Services wieder beginnt."

Wann genau das PlayStation Network jedoch wieder online geht, gab man noch nicht bekannt. Allzu lange dürfte es aber nicht mehr dauern, bis wieder Online-Matches ausgetragen und Inhalte im PlayStation Store heruntergeladen werden können.

Kommentarezum Artikel