Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Kommt auch für Vita, Red Dead Redemption kostenlos

  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wir berichteten im Laufe des Tages bereits, dass es auch im September wieder fünf neue Spiele für die Instant Game Collection geben wird. PlayStation-Plus-Mitglieder erhalten diese Titel ohne zusätzliche kosten; ein Vertreter des Quintetts hatte aber noch gefehlt. Dieses wurde nun im Rahmen der Sony-Pressekonferenz auf der gamescom enthüllt. Dabei handelt es sich um Red Dead Redemption, welches somit im September dem kostenfreien Angebot für Plus-Mitglieder hinzugefügt wird.

Damit Plus-Mitgliedern der Speicherplatz in der von Sony zur Verfügung gestellten Cloud nicht ausgeht, wird dieser zudem von 150 MB auf dann 1 GB erweitert.

Zu guter letzt wurde PlayStation Plus künftig auch für die Vita angekündigt. Die Mitgliedschaft kostet für ein Jahr auch hier 49,99 Euro. Wer sich PlayStation Plus irgendwann ab dem 05. September zulegen möchte, der darf sich aber auf einen Rabatt von 25 Prozent freuen. Dieses Angebot wird ab dem genannten Zeitpunkt zwei Wochen lang gültig sein.

Red Dead Redemption - SPOILER!
In unserem neuen Format SPOILER! sprechen wir über die Enden von Videospielen. In unserer zweiten Folge nehmen wir uns den Western-Epos von Rockstar, Red Dead Redemption, vor.

Kommentarezum Artikel