Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Kostenfreie Titel im Juli geleakt?

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Bereits einige Tage vor dem Beginn des neuen Monats Juli sind nun offenbar die kostenfreien Inhalte geleakt worden, die PlayStation-Plus-Mitglieder via PSN erhalten sollen. So ist nun ein Bild im Netz aufgetaucht, das die Juli-Inhalte in Asien zeigen soll; diese sind im Regelfall dem europäischen PS-Plus-Angebot weitestgehend ähnlich.

Sollten sich die Gerüchte bestätigen, dann werden PS4-Abonnenten des Dienstes im Juli die Titel Strider und TowerFall Ascension kostenfrei zur Verfügung gestellt. Darüber hinaus sollen Hustle Kings (PS3, PS Vita), Velocity Ultra (PS3, PS Vita), Table Ice Hockey (PS Vita) und Mind=0 (PS Vita) ebenfalls kostenlos angeboten werden. Darüber hinaus werden zahlreiche weitere Titel natürlich auch mit Rabatten versehen werden; dazu sollen Draw Slasher, Anomaly Warzone Earth, Resogun und Super Motherload gehören.

Die offizielle Bestätigung - sowohl für Asien als auch für Europa - bleibt natürlich noch abzuwarten. Wir halten euch auf dem Laufenden.

PlayStation Network - E3 2014 Free-to-Play Trailer
In einem Zusammenschnitt zeigt euch Sony hier, welche Free-to-Play-Titel euch unter anderem für die PlayStation-Plattformen erwarten.

Kommentarezum Artikel