Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Super Street Fighter IV in den USA für lau

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Mit dem heutigen Store-Update im amerikanischen PlayStation Network gibt es dort auch wieder neue Vertreter der beliebten Instant Game Collection des Premium-Dienstes PlayStation Plus. Nachdem in der vergangenen Woche dort Shooter-Fans mit BioShock 2 auf ihre Kosten kamen, dürfen diesmal amerikanische Prügelspiel-Fanatiker aufschreien.

Ab heute steht für Plus-Mitglieder nämlich Super Street Fighter IV: Arcade Edition für lau zur Verfügung. Damit dürfen PS3-Inhaber das 2-D-Beat'em-Up mitsamt den damals neu integrierten Charakteren um Yun, Yang und Co. auch per neuer Onlinemodi genießen.

Damit aber nicht genug, denn natürlich wartet noch ein zweites neues Spiel auf amerikanische Plus-Mitglieder, nämlich Rochard. Der Puzzle-Plattform-Mix stammt aus dem Hause Recoil Games.

PlayStation Plus - E3 2012 Update Trailer
Anlässlich der E3 2012 widmet sich Sony in diesem Video seinem Premium-Dienst PlayStation Plus.

Kommentarezum Artikel