Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Tekken & Ridge Racer Type 4 zu haben

  • PS3
Von  |  | Kommentieren

Namco Bandai bringt mit dem Beat'em-Up Tekken und dem Drift-Klassiker Ridge Racer Type 4 zwei seiner legendärsten Titel in den PlayStation Store. Die beiden Klassiker sind ab sofort im PlayStation Network für die PlayStation 3 verfügbar.

Ridge Racer Type 4 erschien ursprünglich 1999 für die PSone. Das Spiel bietet über 300 verschiedene Fahrzeugvariationen, acht Strecken, Zwei-Spieler-Splitscreen und zwei Fahreinstellungen.

Tekken hingegen wurde ursprünglich im Jahre 1995 ebenfalls für die PSone veröffentlicht. Mit dem ersten Teil fiel gleichzeitig der Startschuss für eine der größten und erfolgreichsten Beat'em-Up-Reihen aller Zeiten. Tekken war der erste Titel, der auf einer Konsole mehr als eine Million Mal verkauft wurde.

Kommentarezum Artikel