Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Plus : Umfasste 2014 Spiele im Wert von 1.300 Dollar

  • PS4
  • PS3
  • PSV
  • PSP
Von  |  | Kommentieren

Der kostenpflichtige Dienst PlayStation Plus erfreut sich immer größerer Beliebtheit, was seit der Veröffentlichung der PlayStation 4 aber nicht nur mehr der Tatsache kostenfreier Spiele und guter Rabatte geschuldet ist, sondern auch der, dass der Service für Online-Partien schlicht und ergreifend benötigt wird. Dennoch konnten Zocker 2014 mit dem Abo durchaus einen guten Deal machen.

Das in Großbritannien ansässige Unternehmen Push Square hat das PS-Plus-Angebot nun eingehend analysiert und kam dabei zum Ergebnis, dass ihr für das 50 Dollar teure Abo kostenfreie PS3-, PS4- und PS-Vita-Spiele im Gegenwert von mehr als 1.300 Dollar erhalten habt. Dabei wurde der aktuelle Preis der jeweiligen Titel im PlayStation Network zugrunde gelegt.

Push Square bestätigt mit seiner Studie außerdem, dass es sich bei den angebotenen Spielen keineswegs um schlechte Titel handelte. Die Spiele in den meisten der vergangenen zwölf Monate angebotenen Spiele hatten im Schnitt eine Metacritic-Wertung von über 80.

PlayStation Plus - Dezember 2014 Free Games Trailer
Der neue Trailer zeigt euch noch einmal in Videoform die kostenfreien PS-Plus-Spiele im Dezember.

Kommentarezum Artikel