Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - PlayStation Network : Upgrade für Unterkonten verfügbar

  • PS4
  • PS3
  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Wie Sony nun bekanntgab, lassen sich ab sofort Unterkonten des PlayStation Network auf vollwertige Konten erweitern, sofern Nutzer die Volljährigkeit erreicht haben. Mit Unterkonten haben Eltern die Möglichkeit, Limitierungen für die Nutzung der Konsolen für ihre Kinder einzurichten. Bisher war es nicht möglich, seine Trophäen und Einstellungen auf ein reguläres Konto umzuwandeln.

Ab sofort können volljährige Unterkontenbesitzer über den Weblogin ihre Daten transferieren. Über die Konsolen ist das momentan noch nicht möglich, diese Funktion soll aber in naher Zukunft nachgereicht werden.

PlayStation Plus - Februar 2015 Free Games Trailer
Dieser Trailer stellt euch die kostenfreien Inhalte im Februar 2015 bei PlayStation Plus noch einmal in bewegten Bildern vor.



Kommentarezum Artikel